Homepage2024-02-09T13:14:57+01:00

Was ist KISI?

Wir sind eine internationale Bewegung – eigentlich wie eine große Familie aus Kindern,
Jugendlichen und Erwachsenen. Mit Liedern und Musicals sind wir unterwegs,
um die frohe Botschaft von Jesus zu den Menschen zu bringen.
Wir möchten als fröhliche Gemeinschaft lernen, Gott zu entdecken,
unsere Talente neu zu wecken und täglich Jesus nachzufolgen.
Wir sind eine katholische Bewegung, aber unser ökumenischer Auftrag ist uns sehr wichtig. 

Aufführungs- und Probentermine – Du bist herzlich willkommen!

KISI-DAY

6. April, 14:00 - 18:00

KISI-Schäfchenstunde

6. April, 14:30 - 16:00

KISI-DAY

27. April, 14:00 - 18:00

Informationen rund um KISI

Wir suchen DICH! Volontariat bei KISI

Ein Ja(hr) für dich und GOTT! Dich erwarten unter anderem eine MasterClass mit Persönlichkeitsbildung, Jüngerschaftsschule und Glaubenskurse, sowie die Möglichkeit deine Fähigkeiten und Talente bei den Musicalproben, der Arbeit mit den Kindern, sozialen Einsätzen oder auch im KISI-Büro einzubringen. Bei deinem KISI-Volontariat investierst du dich 10 Monate lang in die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bei KISI Vorarlberg. Du führst mit ihnen Musicals auf, erlebst intensive Kleingruppenzeiten, planst Projekte für Klein und Groß [...]

By |Januar 19th, 2024|Categories: News, Volontäre|Tags: |0 Comments

das waren unsere Sternstunden – Zitate

Wir haben hier die besten Zitate zusammengefasst: Das sagen unsere KISI-Kinder und Mitarbeiter über die Tournee: „Mega“ „Sehr anstrengend aber lustig und abenteuerlich und insgesamt hat es sehr viel Spaß gemacht“ „Lustig, euphorisch, schwungvoll“ „Die Tournee war echt anstrengend, aber die Gemeinschaft war super! Das Essen war überall richtig gut… Alles in allem fand ich es echt ein schöne Wochenende und würde es auf jeden Fall wieder machen“ „Ich könnte weiter machen – [...]

By |Januar 11th, 2024|Categories: Events, News|Tags: , , , |0 Comments
Nach oben